Stadtgalerie Saarbrücken » Rahmenprogramm » Drag* - Workshop mit Rose van D.

Drag* - Workshop mit Rose van D.

"We're all born naked and the rest is Drag"

Was soll dieser Genderwahnsinn schon wieder? Sich verkleidende Personen. Muss das denn so schrill sein?
Diesen und weiteren Fragen gehen wir in einem Drag* Workshop auf den Grund.

Neben einem Kurzvortrag zur Geschichte, Sinn und Zweck des Crossdressings, wird in die Grabbelkiste gegriffen. Jede und jeder, der schon immer mal den rebellischen Akt des Undoing Gender erleben wollte, sei herzlich eingeladen. Egal ob Mann, Frau, Tunte, Boytunte, Trans* oder Cis, wir schangeln alles auf. Workshopleiterin Rose van D. kann auf eine langjährige Erfahrung als Polittunte zurückgreifen und plaudert aus dem Stöckelkästchen.

In Zusammenarbeit mit dem Queer Referat und dem 64. AStA der Universität des Saarlandes.

 

Veranstaltungsdetails

Art:
Seminar / Workshop
Datum:
08.06.2018 - 19:00 Uhr bis 08.06.2018 - 21:30 Uhr
Ort:
Stadtgalerie Veranstaltungsraum
St. Johanner Markt 24
66111 Saarbrücken